Montagskicker

Kontakt

Winfried Pfeiffer

montags 19.30 bis 21.00 Uhr

Johanneum Großsporthalle

Liebe Mitglieder des TV-Herborn,
wir, die Montagskicker, möchten die Gelegenheit nutzen, um uns vorzustellen und Werbung zu machen.
Wir sind eine Gruppe von Hobbykickern die montags, von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr, in der Großsporthalle des Johanneums in Herborn dem Ballsport nachgeht. Bei uns stehen das Fairplay und der Spaß im Vordergrund. Ebenso wie einige Ausflüge über das Jahr hinweg und die Teilnahme an Hobbyturnieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich einige von Euch mal bei uns blicken lassen würden. Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau, blau oder grün, groß oder klein, ob dick oder dünn, jeder ist herzlich willkommen. Also gebt Euch einen Ruck und schaut mal vorbei… Viele Grüße eure Montagskicker