Kreismeisterschaften Kinderleichtathletik in der Halle am 02.03.18 in Haiger

Der erste Kinderleichtathletik-Wettkampf war ein echtes Erlebnis!
Leider konnten wir aufgrund vieler Absagen wegen Krankheit nicht, wie geplant, mit einer U8- und einer U10-Mannschaft teilnehmen.
So stellten wir eine U10-Mannschaft und belegten einen sensationellen 3. Platz bei den Kreiskmeisterschaften Kinderleichtathletik in der Halle in Haiger!

Beim 30m Sprint holten wir den 3.Platz. Hier war Nick mit 6,0s der Schnellste von uns.
Beim Ballwurf erreichten wir den 4.Platz. Die 19,5m von Nick war hier das beste Ergebnis von uns.
Beim Stabweitsprung wurden wir sensationeller Zweiter! Hier sorgte Lilly für die weitesten Sprünge!
Eine Auswahl von 6 Athleten unserer Mannschaft legte bei der Rundenstaffel los und belegte dort den 3.Platz.

Zu unserer Mannschaft gehörten:
Jule Krusy, Sofia Braun, Clemens Kahn, Hannes Würtz, Lilly Georg, Suvathi Vaithiyanathar, Linda Dietermann, Nick Ziegler, Tobias Hardt, Michel Möbus und der Eltern-Fanclub!

Leichtathletik-Wettkämpfe 2018