Kreis-Mehrkampfmeisterschaften in Fleisbach am 08.09.18

Bei den Kreis-Mehrkampf-Meisterschaften waren wir mit vielen Athleten bei herrlichem Wetter am Start.

Beim Mehrkampf werden alle Ergebnisse zu Punkten umgerechnet und am Ende addiert.
Beim Dreikampf bestehend aus Ballwurf, 50m Sprint und Weitsprung der W10 waren am Start:
Aimee Weber belegte den 6. Platz mit persönlicher Bestleistung von 3,09m im Weitsprung.

Hendrik Kahn belegte in der M10 den 6. Platz mit neuer Bestleistung im Ballwurf mit 18m.

Jannik Ströhmann wurde beim Dreikampf in der M9 Siebter mit tollem 22m Ballwurf.
Jannik Heiderich wurde beim Dreikampf in der M8 Siebter mit 2,43m Weitsprung
Jonathan Marcy wurde beim Dreikampf in der M8 Zenhnter mit 2,22m Weitsprung.
Lenny Rink wurde beim Dreikampf in der M8 Zenhnter mit 2,17m Weitsprung.
Es folgten Hannes Würtz auf dem 13.Platz, Niklas Ströhmann auf dem 14.Platz, Mick Weber auf dem 16.Platz, Hendrik Bildat auf dem 17.Platz, Clemens Kahn auf dem 18.Platz, Joris Reh auf dem 19.Platz und Jona Georg auf dem 20.Platz.

Lilly Georg wurde beim Dreikampf in der W9 Fünfte.
Amelie Kölsch wurde Siebte in der W8, gefolgt von Johanna Sültzer auf dem 9.Platz und Wasiliki Mavridou- Faitas auf dem 10.Platz.

Beim Vierkampf bestehend aus Ballwurf, Weitsprung, Hochsprung und 75m Sprint belegte Fynn Luca Heck mit vielen neuen Bestleistungen einen hervorragenden 3.Platz!