Skip to main content

Tischtennis

Donnerstag: 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Turnhalle Kirchbergschule

Die Tischtennis-Spieler des TVH schnitten in den letzten Jahren recht ordentlich im Mannschaftswettbewerb der 3. Kreisklasse ab. Aber dann kam Corona. Leider haben viele Spieler während des Lockdowns erkannt, dass es auch ein Leben ohne Tischtennis gibt. Es gelang uns zwar nach dem Abklingen der Pandemie eine Mannschaft zu stellen, aber nachdem die Rückrunde vom Verband aus abgebrochen wurde, haben uns weitere Spieler verlassen. Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, nicht mehr an Wettkämpfen teilzunehmen und uns vom Tischtennis-Verband abgemeldet. Aktuell haben wir zwar Platten, Netze und Bälle, aber leider nur sehr wenige Spieler.

Wir können aktuell nur Erwachsene aufnehmen, weil es uns nicht möglich ist, eine Betreuung für Heranwachsende zu organisieren.

Wir trainieren donnerstags von 19 bis 21 Uhr in der Halle der Kirchberg-Schule. Ihr braucht nur Sportkleidung und einen Tischtennis-Schläger, Bälle stellt der Verein.

Interesse? Schaut doch einfach mal vorbei oder nehmt Kontakt mit mir auf.

Übungsleitung

Thomas Waschke

02772 41420
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.